Ladies Day am 08.11.2018

Sponsorin Regina Grüner –   Einfach mega und ein Riesenspaß für die November-Golf-Girls

Dieses Mal zeigte sich das Wetter beim Turnier unserer Sponsorin Regina Grüner von seiner allerbesten Seite  – und das im November. Unser Golfplatz präsentierte sich in seinem allerschönsten Herbstkleid, die Sonne blinzelte auf uns herab und wir konnten bestens gelaunt und sowas von  tiefenentspannt unserem Lieblingssport frönen. Denn aufgrund der fortgeschrittenen Saison war das Turnier nicht vorgabewirksam.

Am Halfway-Haus hatte Regina ganz leckeren Kuchen, saftige Nussecken, knusprige Brezeln sowie spritzigen Sekt – mit und ohne Umdrehungen – für uns aufgetischt. Hach, wie schön… und gut…

Nach der Runde begrüßten Ladies Captaine Doris und Regina die Turnierteilnehmerinnen gemeinsam im Clubhaus zur Siegerehrung. Aufgrund des überschaubaren Teilnehmerfeldes gab es zwei Klassen und keine Sonderwertungen.

 

ERGEBNISSE:

 

Nettoklasse A

  1. Abuchater Gerda 36 Punkte
  2. Kasserra Monika             30 Punkte
  3. Schleppy-Hammel Heidi 25 Punkte

 

Nettoklasse B

  1. Tempels Jeantine            35 Punkte
  2. Schatto Manuela             34 Punkte
  3. Emrich Beate                  33 Punkte

 

Unsere Brutto-Queen des Tages ist Doris Tschoepke mit 25 Punkten.

Die Siegerinnen freuten sich riesig  über die stylischen Tücher, Portemonnaies und Gürtel sowie die hippe Tasche. Unsere Regina weiß ganz einfach, wie man Frauen glücklich macht. Sehr gut, dass die tollen Teile jetzt doch direkt zum Einsatz kommen und nicht bis zum nächsten Jahr im Keller einstauben.

Liebe Regina, die November-Golf-Girls danken dir ganz herzlich für diesen mega schönen Golftag. Wir freuen uns schon auf dein Turnier im nächsten Jahr. Tja, das war es nun endgültig mit unserer Ladies Day-Saison 2018.

Liebe Ladies, denkt daran:

Es muss nicht immer alles SINN machen. Oft reicht es, wenn es SPASS macht.

Also, lasst es euch gut gehen, passt auf euch auf, macht all das, was euch Spaß macht… und lasst uns nach der Winterpause gemeinsam und mit ganz viel Spaß in die Ladies Day Saison 2019 starten.