Ladies Day am 22.08.2019

Sponsor Präsident Dr. Werner Prätorius
Einige Ladies sind gerade  in der Form ihres Lebens…

Perfekte Wetter- und Platzbedingungen für den Ladies Day mit Dr. Werner Prätorius. Nicht ein einziges Regenwölkchen zeigte sich am Himmel. Für die Damen hieß das „Aufatmen“ – zum Glück kein „Präsidentenwetter.

Vor der Siegerehrung wurde zunächst mal richtig schön geschlemmt. „Nudeln machen ja bekanntlich glücklich“. Unser Präsident spendierte leckere Tagliatelle mit Olivenöl oder an Rahmsauce. Die Damen gaben einen kleinen Obolus dazu. An dieser Stelle mal ein großes Lob an unseren Koch und unser gesamtes Gastro-Team. Satt, zufrieden und glücklich spitzten die Damen jetzt ihre feinen Öhrchen: Siegerehrung mit unserem Präsidenten und unserer Ladies Captain Doris.

Über den Teich an der 15 ganz nah an die Fahne schaffte es der Golfball von Elvira Bechtold-Lippert, also Nearest to the Pin. Heidi Schleppy-Hammel gab an der 14 alles und sicherte sich damit den Longest Drive.

Es war der Tag der A-Klasse. Hier sind einige Ladjes gerade in der Form ihres Lebens.  Es wurden super Ergebnisse eingefahren, und zwar von Roswitha Weiss mit 42 Nettopunkten (HCP-Verbesserung von 11,9 auf 10,5). Doris Tschoepke verbesserte mit 41 Nettopunkten ihr HCP von 8,4 auf 7,4). Mit 39 Nettopunkten gelang Vera Sprengart die HCP-Verbesserung von 15,6 auf 14,7 und last but noch least erspielte Martina Conrad 38 Nettopunkte (HCP-Verbesserung von 18,0 auf 17,4). Brutto-Queen ist mit 29 Bruttopunkten Doris Tschoepke. „Chapeau“, die Damen und Herzlichen Glückwunsch!

Nun stellt sich noch die Frage: Wer wird Shopping-Queen in unserem Pro Shop? Für die Siegerinnen gab es von unserem Sponsor Dr. Werner Prätorius nämlich Shopping-Gutscheine. Hurra!

Doris dankte unserem Präsidenten Dr. Werner Prätorius unter dem kräftigen Applaus der Ladies ganz herzlich für diesen rundum schönen Turniertag.  Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr.

Der Ladies Day am 29.08. ist nicht vorgabewirksam und gleichzeitig der Abschluss der Audi Eclectic 2019.