Ladies Day am 04.07.2019

Sponsor Deutsche Bank – Es geht doch…

Beste Turnierbedingungen für die gut gelaunten 32 Spielerinnen, die beim Ladies Day mit unserem treuen Sponsor Deutsche Bank, charmant vertreten durch Marita Bertram, angetreten sind.
Beim Coming Home auf der Clubterrasse viele strahlende Gesichter und ein gut gekühltes Gläschen Sekt vom Sponsor. Na, dann ein sehr zum Wohl auf unseren heutigen Sponsor und auf unseren stetig wachsenden Ladies Day…Auf dem Siegertisch standen die begehrten Preise bereit. Darunter als absolutes Highlight natürlich wieder die Gemälde unserer Künstlerin Marita. Sie hat ihrer Kreativität und ihren Pinseln extra für uns Ladies gemäß dem Motto „Komm lass uns die Welt bemalen in Regenbogenfarben“ freien Lauf gelassen. Wessen Wände werden nun mit diesen wunderbaren Gute-Laune-Unikaten verschönert?

Ladies Captain Doris und Marita verraten es uns gemeinsam:
Den Nearest to the Pin an der 15 sicherte sich Dorli Klein. An Bahn 14 mal wieder ein  Hammerabschlag von Doris Tschoepke und somit der Longest Drive des Tages.
Es hat gerappelt im Karton… Endlich wird die Ladies Captain eine ganze Hand voll Unterspielungs-Bällchen auf einmal los.

Dorli Klein (37 Netto/neues HCP 10,9) und mit 22 Bruttopunkten auch unsere Brutto-Queen

Gerda Abuchater (37 Netto/neues HCP 14,7)
Inna Rothley (39 Netto/neues HCP 18,8)
Susanne Jung (37 Netto/neues HCP 23,1)
Julia Riesner (37 Netto/neues HCP 31,0)

Herzlichen Glückwunsch!
Alle Siegerinnen waren total happy. Die Stimmung auf der Clubterrasse prächtig. Noch lange wurde geklönt und herzhaft gelacht. Vielen Dank an unseren Sponsor Deutsche Bank für diesen herrlichen Turniertag.
Gerda Abuchater und Inge Selzer sind die Sponsorinnen am 11.07.2019. 

Bitte meldet euch zahlreich an.

„Das Leben ist eine Leinwand. Knall soviel Farbe drauf, wie du kannst!“