Jugendclubmeisterschaft 2018

Unsere Jugend trat am Sonntag, dem 23. September 2018 zu ihrer Clubmeísterschaft an. An den Start gingen 6 Jungs und die Captaine Luisa. Um 9:00 fanden sich alle zum Warmspielen auf der Range ein, um sich anschliessend mit reichlich Rundenverpflegung zum Abschlag zu begeben.

Um 10:00 startete der erste Flight, wie üblich von blau, da Jungs und Mädchen gemischt spielen. Trotz aller Befürchtungen durch die Wettervorhersage, blieb es bei Nieselregen und kräftigem Wind. Die Stimmung war gut, die Ergebnisse, dem Wetter geschuldet, durchwachsen. Nachdem alle Flights durchnässt an der 19 ankamen, wurden sie durch ein leckeres Essen unserer Gastro belohnt. Bevor es jedoch ans Essen ging, fand die Siegerehrung statt.

Den dritten Platz belegte Luisa Theilmann mit 103 Schlägen, gefolgt von Felix Lang auf dem zweiten Platz mit 96 Schlägen. Diesjähriger Jugendclubmeister ist Niklas Borg mit 91 Schlägen.

Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank allen Teilnehmern.

 

Rolf Lang