Herzlich willkommen!

Monatliches Einsteiger-Treffen für Golf-Einsteiger und Neumitglieder

Wir wissen, dass es nicht immer ganz leicht ist, sich als „Einsteiger“ in einem Golfclub zurechtzufinden und passende Spielpartner zu finden. Deshalb bieten wir allen Golf-Einsteigern und Mitgliedern, die erst vor kurzem in unseren Club eingetreten sind, ein i.d.R. monatliches Einsteiger-Treffen an. Durch diese Treffen wollen wir helfen, dass die Einsteiger unseren Golfclub besser kennenlernen, sich leichter bei uns zurechtfinden, Spielpartner finden und sich austauschen können. Wer gerade die Platzreife erworben hat, erhält beim nächsten Einsteiger-Treffen seine Urkunde. Am 14. Juli waren dies 12 Golferinnen und Golfer.

Die Einsteiger-Treffen finden zwischen Juni und November i.d.R. jeden  ersten Samstag im Monat statt. Um 13:30 Uhr starten wir auf der Clubterrasse mit einem kleinen Austausch sowie ggf. der Übergabe der Platzreife-Bescheinigungen. Danach geht es auf die Runde. Begleitet durch ein erfahrenes Mitglied in jedem Flight werden gemeinsam 9 Bahnen gespielt. Der Spaß steht dabei an erster Stelle.

Mitglieder, die diese Aktion unterstützen möchten, sind herzlich willkommen. Bitte melden Sie sich bei mir (oeffentlichkeitsarbeit@gcdonnersberg.de) oder im Sekretariat.

 

Dr. Albert Ritter

Vorstand Öffentlichkeitsarbeit