Heimspiel der SNL am 28.08.

Das letzte Spiel der Saison der Gruppe Süd fand bei uns am Donnersberg statt.

Moderates Spätsommerwetter, kein Regen, der Platz  trotz Trockenheit in einem guten Zustand – es war angerichtet  für  das Finale.

Wir hatten uns vorgenommen, nochmal anzugreifen, um vielleicht noch einen Platz gut machen zu können. Den Tagessieg haben wir leider nicht  erreichen können. Aber mit einem guten vierten Platz  konnten wir unser zweitbestes Ergebnis erzielen und damit unseren 6. Platz in der Gesamtwertung halten. Der Sieger der Gesamtwertung lies sich auch den Tagessieg mit sagenhaften 305 Pkt. nicht nehmen.

Glückwunsch und großes Kompliment an die Mannschaft vom GC Kurpfalz.

Unser Glückwunsch geht aber auch an Roland Bischoff, der mit guten 38 Pkt. in der Hcp Klasse A  (…-16,4) den zweiten Platz belegte.

Zum Abschluss ist zu sagen, es war eine schöne, aber auch lehrreiche Saison  für uns alle. Wir freuen uns nun auf den nächsten Sommer, der uns hoffentlich wieder an alte Stärken anknüpfen lässt.

Es spielten:

Roland Bischoff, Ernst Sauder, Thomas Hahn, Lutz Weber, Ulrich Leopold, Jürgen Schön, Harald Schatz, Gisela Henrich, Dr. Hartmut Duchow, Dr. Werner Praetorius, Franz Stärk, Stefan Puhala, Peter Holy, Gisela Lieb, Monika Sveti, Manfred Lieb