Golf liegt voll im Trend: Bei den Freizeitsportarten gewinnt Golf durch seine Attraktivität, den Bezug zur Natur und die Förderung der Gesundheit an Bedeutung.

Interessante Zielgruppe: Golferinnen und Golfer gelten als vielseitig interessierte, aufgeschlossene sowie qualitäts- und gesundheitsbewusste Menschen. Mehrheitlich zählen sie zu den finanzkräftigeren Bevölkerungsgruppen.

Sponsoring im Golfsport gewinnt an Bedeutung: Dies zeigt beispielsweise eine Studie von IPOS Hamburg. Danach wollen 40 % der Unternehmen, die sich bereits im Golfsport als Sponsoren engagieren, ihre Aktivitäten in Zukunft noch verstärken.

Wir bieten günstige Bedingungen: Im Golfclub am Donnersberg legen wir großen Wert auf eine angenehme Atmosphäre und darauf, dass Golf spielen Spaß macht. Bekanntermaßen nehmen Menschen, die sich wohl fühlen, Werbebotschaften überdurchschnittlich wahr. Damit sind unsere ca. 650 Mitglieder sowie die jährlich ca. 2.000 Gäste eine interessante Zielgruppe für Ihre Produkte und Dienstleistungen.

Mehrwert einer Sponsoring-Partnerschaft: Der Golfclub am Donnersberg ist durch die Direktkontakte zu Clubmitgliedern und den Gästen sowie den Imagetransfer (attraktive Sportart, beliebter Golfclub, wunderbare Natur und Gesundheitsförderung) sicherlich auch für Ihr Unternehmen eine attraktive Präsentationsplattform. Nutzen auch Sie den Mehrwert einer Sponsoring-Partnerschaft mit uns.

Nutzen für Sie und für uns: Sponsoring bedeutet für uns Partnerschaft und Nutzen auf beiden Seiten. Mit Ihrem Sponsoring unterstützen Sie auch unsere vielfältigen Maßnahmen beispielsweise zur Pflege unseres Golfplatzes sowie zur Förderung unserer Jugend.

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Wir entwickeln gerne ein maßgeschneidertes Sponsoringkonzept mit Ihnen.

Unsere Sponsoren