Gemeinsam Golfen – Erfahrene Golfer:innen treffen Clubneulinge

Liebe Golffreunde,

wer kennt sie nicht, die Zeit nach bestandener Platzreife. Ein Gefühl zwischen Stolz und Verunsicherung. Zum Einen, endlich echtes Golf, nicht nur Driving Range und zum Anderen der Zweifel, mache ich auch alles richtig, hoffentlich behindere ich niemanden, oh Gott hinter mir wartet schon jemand und der schaut mir auch noch zu. So ist es nicht selten, dass Neueinsteiger sehr lange alleine “unterwegs” sind.

Liebe Neueinsteiger, wir alle sind froh Euch als Mitglieder begrüßen zu dürfen. Wir alle sind froh jemanden gefunden zu haben, der sich auf Lebzeit über schlechte gemeinsame Schläge ärgern wird. Also lasst uns möglichst schnell ein paar gemeinsame Runden drehen.

Hierzu sind Paten gesucht. Schon etwas erfahrene Golfer, die bei der einen oder anderen Regelfrage oder bei der Etikette die erste Hilfestellung geben. Wer Lust verspürt, vielleicht auch die eine oder andere Golffreundschaft zu knüpfen, das Clubleben für Einsteiger etwas näher zu bringen, bitte im Sekretariat melden.

Golfeinsteiger die dieses Angebot nutzen möchten, bitte ebenfalls unser Clubsekretariat kontaktieren.

Auf viele schöne gemeinsame Golferlebnisse

Euer Spielführer

Hans-Peter Hain

Unsere Sponsoren