Es bewegt sich was bei uns im Club!!!

Bestimmt haben Sie unsere Newsletter fleißig gelesen und dabei festgestellt, dass sich in Sachen „Schnupperer“, Einsteiger und Gäste beim „Bring a Friend“ etwas bewegt in unserem Club?

Oder – Sie haben an einem dieser Tage vielleicht eine schöne Runde Golf gespielt und sich über die volle Terrasse mit vielen glücklichen Menschen gefreut die einen herrlichen Golftag erlebt haben?

Am 18.07.2020 hat bereits zum 2. Mal mit großem Erfolg unser EVENT stattgefunden, bei dem die „Schnupperer“ in unseren herrlichen Golfsport hineinschnuppern und ihre ersten Golf-Erfahrungen machen können und auch die Einsteiger profitieren davon, an diesem Tag mit erfahrenen Golfern ein kleines 9-Loch-Turnier zu spielen. Auch die Kinder und Jugendlichen waren an diesem Tag zusammen mit den Schnupperern auf unserem 6-Loch-Akademiekurs unterwegs.

Mit Stolz können wir berichten, dass wir in beiden Schnupperkursen die volle Teilnehmerzahl erreicht haben und wir vom Juni-EVENT bereits neue Mitglieder bei uns im Club herzlich willkommen heißen konnten! Aus dem/den anderen Schnupperkursen stehen die nächsten Teilnehmer schon in den Startlöchern für ihre Platzreife-Intensiv-Kurse, die wir aufgrund der großen Nachfrage terminlich ausgeweitet haben.

Unser nächstes EVENT steht bereits für den 23. August an und wir haben auch hierfür bereits jede Menge Anmeldungen über die wir uns sehr freuen. Ein weiterer Erfolg war auch unser „Bring-a-Friend“ am 12. Juli, bei dem 15 unserer Mitglieder mit ihren Gästen einen tollen Tag rund um das Thema Golf bei uns verbracht haben. Auch hier wurde erst wieder auf der Driving-Range fleißig geübt und danach ging es auf eine „richtige, erste Golfrunde“ auf dem Platz, bei der die Gäste den Abschlag herausgezaubert haben und später auch den Ball einputten durften. Danach wurden wir von unserer Clubgastronomie mit leckerem Essen und Getränken verwöhnt. – und auch von den Gästen des „Bring-a-Friend-Turniers“ liegen bereits Anmeldungen für die Platzreifekurse vor, so dass wir auch hier bald mit neuen Mitgliedern rechnen können. Das nächste „Bring-a-Friend-Turnier“ findet am 12. September statt und wir rechnen auch hier wieder mit IHRER tatkräftigen Hilfe & Unterstützung – und freuen uns schon auf SIE und die neuen Gäste an diesem Tag.

Hierfür möchte ich mich ganz herzlich bedanken – es macht auf jeden Fall richtig Spaß, mit einem tollen Team zusammenzuarbeiten und für den Club auch in diesem Jahr für viele neue Mitglieder zu sorgen.

Unsere Sponsoren