Erstes Ligaspiel der SNL am 30.04. beim GC Westpfalz

Das „Heimspiel“ vom GC Dreihof wird seit vielen Jahren immer  am Hitscherhof (GC Westpfalz) ausgetragen.

Bei bestem Golferwetter gingen 85 Seniore/innen auf die Runde. Es wurde zügig gespielt, so dass maximal 5 Stunden gebraucht wurden.

Der Platz war wie immer in einem guten Zustand, steckt allerdings noch voll in der Umbauphase, so dass es doch einige Provisorien zu bewältigen gab.

In unserer Mannschaft sind vor allen Dingen unsere 4 „Rookies“ zu erwähnen, die sich super integriert haben und sehr gute Leistungen zeigten. Es war überhaupt eine überaus gute und kameradschaftliche Stimmung in unserer Mannschaft!

Die beste Leistung des Tages zeigte allerdings ein „alter Hase“. Stefan Puhala belegte mit 37 Nettopunkten und 25 Bruttopunkten (81er Runde) den 2. Platz in der Nettoklasse A. Herzlichen Glückwunsch!

Insgesamt belegten wir zwar „nur“ den fünften Platz, aber die Abstände sind so gering, dass bei noch 5 verbleibenden Spielen noch alles passieren kann.

Trotz allem Ehrgeiz ist aber das Wichtigste der Spaß und die Freude an diesem schönen Sport.