Erfolgreiches Spiel zum Wochenstart – 15 Unterspielungen!

Vision am 18.6.2018

Nachdem unser beliebtes Vision letzte Woche wegen schwerem Gewitter ausfallen musste, waren wir jetzt umso glücklicher, dass wir endlich wieder zum 9-Loch Turnier starten durften.

Sicherlich kam wieder jeder ins Schwitzen, sei es durch das Wetter oder durch den ein oder anderen Golfschlag.

Nach dem Spiel ließen wir den Sommerabend auf der Terrasse ausklingen.

Das Turnier wurde von Jeblick Gebäudedienste gesponsert. Vielen Dank dafür! Wir freuen uns schon auf das nächste Mal! Für die Gewinner gab es tolle Taylor Made Logo-Bälle!

 

Von insgesamt 42 Teilnehmern gelang es 15 Spielern, ihr Handicap zu verbessern.

 

Bei den Damen konnte sich Antje Scheen mit 21 Netto-Punkten den ersten Platz sichern und darf sich über eine Handicap-Verbesserung von 20,5 auf 19,3 freuen. Die zwanzig wäre erfolgreich geknackt. Den zweiten Platz in der Nettowertung mit 19 Punkten erspielte sich Michaela Leidner, die ihr Handicap von 23,1 auf 22,7 verbesserte. Mit einem neuen Handicap von 22,0 auf 21,6 belegte Monika Kasserra mit ebenfalls 19 Punkten den dritten Platz.

Bei den Herren ging der erste Netto-Platz mit 22 Punkte und einer Verbesserung von 23,3 auf 21,7 an Thomas Enders. Gefolgt von Sascha Bertram, der sich mit ebenfalls tollen 22 Nettopunkten von 22,1 auf 20,5 unterspielte. Mit 21 gespielten Netto-Punkten erreichte Björn Neisel den dritten Netto-Platz. Er freut sich über eine Handicap-Verbesserung von 26,5 auf 25,2.

Mit souverän gespielten 16 Brutto- und 19 Netto-Punkten gewann Tamara Wolsiffer die Bruttowertung und verbesserte sich von 5,4 auf ein neues Handicap von 5,2.

Allen Teilnehmern herzlichen Glückwunsch zu den erbrachten Leistungen!

Das nächste Vision Turnier findet am Montag, den 25.06.2018 mit Bärbel Klein und Ronny Peters als Vision-Sponsoren statt. Wir freuen uns jetzt schon auf euch alle!

 

Euer Vision Team