Erfolgreiche Vision-Serie geht immer weiter – alle mit Spaß dabei

Vision am 2.07.2018

Unser beliebtes Vision-Turnier war wieder voll ausgebucht und alle waren mit sportlichem Ehrgeiz dabei.

Ist euch schonmal aufgefallen, dass sich sogar die Schmetterlinge freuen, wenn wir auf der Runde sind? So gut wie an jedem Loch zeigen sie uns und den Golfbällen den Weg ins Loch. Achtet auch auf die kleinen Dinge und ihr werdet mindestens einmal mehr schmunzeln müssen.

 

Auch heute ließen wir wieder den Sommerabend auf der Terrasse ausklingen.

Das Turnier wurde von Personal Experten gesponsert. Vielen Dank dafür! Wir freuen uns schon auf das nächste Mal! Für die Gewinner gab es tolle Logo-Bälle!

 

Von insgesamt 45 Teilnehmern gelang es acht Spielern, ihr Handicap zu verbessern.

Bei den Damen konnte sich Kerstin Baker (Handicap 24,2) mit 18 Netto-Punkten den ersten Platz sichern. Den zweiten Platz in der Nettowertung mit ebenfalls 18 Punkten erspielte sich Michaela Leidner (Handicap 22,7). Julia Riesner (Handicap 42), die ihr Preis weiter gab, belegte gemeinsam mit Susanne Jung (Hanicap 25,6) und 17 erspielten Netto-Punkten den dritten Platz.

Die Herren zeigten uns heute mit acht Unterspielungen wie es geht! Platz eins erspielte sich mit super 23 Netto-Punkten Martin Braun, der sein Handicap von 26,0 auf 24,0 verbesserte. Johannes Korn unterspielte sich mit 22 Netto-Punkten von 23,2 auf 21,6. Den dritten Platz teilten sich Rainer Schmidt (Verbesserung von 38 auf 35,5) vom GC Oberstaufen-Zell und Daniel Baum (Verbesserung von 36,0 aif 34,5). Beide spielten jeweils 21 Netto-Punkte.

 

Mit jeweils 12 gespielten Brutto-Punkten teilten sich Tom Hapke und Tamara Wolsiffer den Bruttosieg.

Allen Teilnehmern herzlichen Glückwunsch zu den erbrachten Leistungen!

Das nächste Vision Turnier findet am Montag, den 9.07.2018 mit Smart Golf Reisen als Sponsor statt. Wir freuen uns jetzt schon auf euch alle!

Euer Vision Team