Erfolgreiche Abstimmungen bei Betriebs-GmbH und Golfclub

Die in der letzten Woche durchgeführten schriftlichen Abstimmungen über die Anträge zur Gesellschafterversammlung 2020 der GOLF AM DONNERSBERG Betriebs-GmbH und der Jahresmitgliederversammlung 2020 des Golfclubs am Donnersberg e.V. haben die notwendigen Beteiligungsquoten deutlich übertroffen:

Bei der Abstimmung der Betriebs-GmbH haben von 623 Gesellschaftern 186 abgestimmt; dies entspricht einer Beteiligungsquote von 29,9 (Mindestquote 25%).

An der Abstimmung des Golfclubs beteiligten sich 244 von 426 wahlberechtigten Ordentlichen Mitglieder. Dies entspricht einer Beteiligungsquote von 57,3 % (Mindestquote 50%).

Alle Anträge in beiden Abstimmungen wurden mit überwältigender Mehrheit und nur wenigen Enthaltungen und Gegenstimmen angenommen.

Kurzprotokolle mit allen Abstimmungsdetails werden in den nächsten Tagen im Clubsekretariat zur Einsicht ausgelegt.

Wir bedanken uns für die rege Beteiligung an diesen wichtigen Abstimmungen und freuen uns besonders über das Vertrauen, das die Gesellschafter bzw. Mitglieder mit ihrer Zustimmung zu allen Anträgen ausgesprochen haben.

 

Beirat GOLF AM DONNERSBERG Betriebs-GmbH 

Golfclub am Donnersberg e.V.

Unsere Sponsoren