Damen-Liga AK 30 – 3. Spieltag – Heimspiel am Donnersberg vom 11.08. …

… und bestes Wetter !! Ein schöner Sonnentag, aber zum Glück nicht mehr so heiß wie die vergangenen Tage. Unsere Greenkeeper haben mit dem wenigen Regen, der am Donnerstag und Freitag fiel einen gut bespielbaren Platz zustande gebracht. Großes Lob !!

Wir haben gut gespielt. Mit 129 Schlägen über Par sind wir auf dem 2. Rang gelandet, sowohl in der Mannschafts-Tageswertung, als auch in der Gesamtwertung. Der GC Edelstein-Hunsrück sich den 1. Rang erkämpft. Wir gratulieren zum Sieg und zum Aufstieg !!

Nach der Siegerehrung und der Verabschiedung der Gäste wurde der Saison-Abschluß gefeiert. Das Restaurant verwöhnte uns mit einer „Gegrillten Dorade“, die uns der Chef persönlich filetiert und serviert hat. Alles war super !! Vielen Dank.

Es war eine schöne Saison. Wir haben viel gelernt und insbesondere unsere individuellen Ziele bzgl. der angestrebten Handicaps teilweise schon erreicht. Wir bleiben dran !!

Hier die Tabelle nach 3 Spieltagen. (Das Bewertungssystem verteilt Punkte. Der Sieger erhält 3 Punkte, der Letztplatzierte 1 Punkt.)

5. Liga Süd GC Pfälzerwald GC Edelstein-Hunsrück GC Am Donnersberg
19.05. 16.06. 11.08. Gesamt Rang
GC Edelstein-Hunsrück 3 (124) 3 (120) 3 (121) 9 (365) 1
GC am Donnersberg 1 (150) 2 (141) 2 (129) 5 (420) 2
GC Pfälzerwald 2 (141) 1 (145) 1 (137) 4 (423) 3

 

Das war die Saison 2018 (mit 3 Spielen viel zu kurz)… wir blicken auf Saison 2019 !!