Damen-Liga AK 30 – 1. Spieltag – Sieg im Heimspiel vom 18.05.2019 …

Angenehme 22 Grad und etwas Nieselregen, der uns aber kaum dazu veranlasste, die Regenschirme aufzuspannen.

Der Platz ein Traum !! Auch unsere Gäste waren voll des Lobes. Die Greenkeeper haben über Winter und Frühjahr Hervorragendes geleistet und den Platz auf Vordermann gebracht. Die Fairways teppichähnlich, die Grüns pfeilschnell.

Die Verpflegung war sichergestellt. Unsere Nicht-Spielerinnen hatten das Halfway-Haus liebevoll hergerichtet. Beste Bedingungen. Großes Lob an Alle !!

Mit 2 Schlägen Vorsprung haben wir in der Mannschaftswertung den 1. Platz belegt !!

Der Brutto-Sieg ging an Roswitha Weiß und es gab eine Unterspielung – wir gratulieren Nadja Schuhmacher vom GP St. Wendel zur Handicap-Verbesserung !

Ein Dankeschön an die Mannschaften für einen fairen Spieltag !!

Schläge
über Par
Punkte Rang
GC Donnersberg 141 4 1
GP St. Wendel 143 3 2
GC Mosel Cochem 163 2 3
GC Pfälzerwald 168 1 4
——

Das gemeinsame Essen und die Siegerehrung (Danke an das Sekretariat und die Spielleitung) fanden auf der Terrasse statt. Das Restaurant verwöhnte uns mit diversen Köstlichkeiten. Vielen Dank !!

Das war der Auftakt, wir freuen uns auf den
2. Spieltag am 6. Juli beim GC Pfälzerwald.