Captains Day am 15.10.2019

Gerda Abuchater und Jürgen Kortz hatten zum Captains Day eingeladen bei dem 51 Teilnehmer auf die Runde gingen.

Die Turnierbedingungen waren insgesamt gut und alle Flights kamen am Ende noch trocken ins Clubhaus zurück. Nur der Wind machte unterwegs einige Probleme sodass die gespielten Ergebnisse mit nur zwei Unterspielungen diesmal eher mäßig ausfielen.

Die Bruttopreise bei den Damen und Herren gingen an die Familie Tschoepke mit jeweils 25 Punkten von Doris und von Michael. Herzlichen Glückwunsch an die beiden für ihr souveränes Ergebnis. Dafür erhielten sie bei der Siegerehrung von Gerda Abuchater und Jürgen Kortz die verdienten Siegerpreise.

In der Nettoklasse A siegte Manfred Storm mit 37 Punkten (neues HCP 14,1) vor Dieter Bertram mit 36 und Ottmar Philippi mit 33 Punkten. Die Nettoklasse B gewann Arno Kallmayer mit 38 Punkten (neues HCP 19,6) vor Horst Enders mit 32 und Inge Selzer mit 31 Punkten. In der Nettoklasse C siegte Hans Weber mit 29 Punkten vor Wilhelmine Gispert und Heidrun Bock mit jeweils 28. Punkten.

Nearest to the Pin Damen: Kein Treffer – Herren: Bernd Frey
Longest Drive Damen: Doris Tschoepke – Herren: Armin Bauer

Herzlichen Glückwunsch an alle die mit Preisen von unseren Captains belohnt wurden. Der nächste und letzte SD dieser Saison findet am 22.10.2019 statt. Sponsoren sind Heidrun und Gerhard Bock.