Bitte beachten Sie die Schließungszeiten unserer Golfanlage

In den letzten Tagen mussten wir leider feststellen, dass vermehrt Golfspieler nach der letzten Tagesstartzeit um 19:00 Uhr noch Golfrunden beginnen. Wir möchten daher nochmals auf die behördlichen Vorgaben und unsere darauf aufbauenden „coronabedingten Regeln für den Spielbetrieb“ hinweisen, die den Start einer Golfrunde nach 19:00 Uhr nicht zulassen.

Um unseren Golfclub vor behördlichen Maßnahmen wie einer Schließung der Golfanlage zu schützen, müssen wir daher leider mit zusätzlichen Kosten und personellem Aufwand unsere Platzaufsicht auch punktuell in die Abendstunden verlängern.

Wir bitten Sie noch einmal eindringlich, die coronabedingten Vorgaben strikt einzuhalten; bei erkennbaren Verstößen werden wir sofort und ohne Mahnung eine dreiwöchige Platzsperre aussprechen.

Für den Vorstand

Dr. Werner Prätorius Präsident

4.06.2020

Unsere Sponsoren