AK50 Brutto Damen

Selbstvertrauen, Leistung, Freude…

… mit jedem Spieltag stieg das Vertrauen in unsere golferischen Fähigkeiten!!

Nach einem erneuten 4. Platz in Pfalz/Neustadt und einem 3. Platz in Bitburg tankte die Mannschaft genügend Selbstvertrauen um an sich und ihr Ziel Klassenerhalt zu glauben!! An den beiden letzten Spieltagen (Motto: nur in der Wüste rollt der Ball noch länger!) gaben wir „fast“ unser Bestes (Heimspiel endete in einer klitzekleinen Enttäuschung, denn wir wollten unbedingt hinter GC Barbarossa Zweiter werden —> knapp verfehlt!), aber trotzdem reichte der dritte Platz zu Hause und der vierte Platz bei Barbarossa um am Ende den Klassenerhalt mit einem insgesamt dritten Platz zu sichern. Glückwünsche gehen an die beiden Aufsteiger GC Barbarossa (souveräne Leistung) und GC Deutsche Weinstraße.

Der größte Dank geht an die Akteure (Doris Tschoepke , Roswitha Weiß, Dorli Klein, Inna Rothley, Susanne Jung, Gerda Abuchater, Inge Selzer, Barbara Busanny-Caspari und Vera Sprengart) und Danke auch an alle, die uns die Daumen gedrückt haben und uns per WhatsApp unterstützten.

Die verdiente Feier mit unseren „Mädels“ wird demnächst folgen und wir freuen uns schon auf die nächste Saison mit Bad Neuenahr, Katharinenhof, Kurpfalz, Rheinwied und Mommenheim. Ziel: Klassenerhalt mit schnuppern an der 1.Liga (ha,ha!!!)

Doris  Tschoepke & Vera Sprengart

 

Unsere Sponsoren