AK30 Damen – Heimspiel am 4. Juni …

… am Pfingstsamstag war nun unser Heimspiel in der 3. Liga und der Ladies-Day am Donnerstag davor war gefühlt die Proberunde. Es wurden Super-Ergebnisse gespielt !! Gleich kam der Gedanke auf: „Wie wird das Konzert, wenn die Generalprobe so gelungen ist“…

Die Startliste mit den Handicaps der anderen Mannschaften (Durchschnitt der HCP zwischen 14,0 und 18,0) ist weiterhin sehr niedrig. Das spornt uns mittlerweile aber eigentlich eher an, als zu beeindrucken. Wir haben den 5. Platz belegt – doch nur 10 Scores fehlten uns zum Letztplatzierten.

Dafür haben wir wieder den 1. Platz Netto geholt !! Unsere Susanne oder auch Bogey-Queen genannt, hat gestern mit strategischem Spiel gepunktet. Super !!

Vielen lieben Dank an die Ersatzspielerinnen für die Unterstützung (Starter, Hütte, Kuchen, etc.) Auch die Greenkeeper haben wieder gute Arbeit geleistet, der Platz wurde allseits gelobt. Und zuletzt vielen Dank auch an das Sekretariat und an die Gastronomie für die Unterstützung.

Jetzt freuen wir uns auf die nächste Runde im GC Jakobsberg am 9. Juli.

Unsere Sponsoren