AK30 Damen – Emotionaler Abschluss beim GC Rhein-Wied …

Das war‘s … Mit einem lachenden und einem weinenden Auge verabschieden wir uns ganz herzlich von unseren Golffreundinnen aus der 3. Liga.

Unser letztes Spiel der Saison 2022 wird uns auf jeden Fall in Erinnerung bleiben.

Es war ein wunderschöner und emotionaler Abschluss der Saison 2022.

Der Platz für uns alle unter den aktuellen Bedingungen eine echte Herausforderung. Obwohl für uns die Würfel längst gefallen waren, haben wir sie mit sehr viel Freude, Motivation und Kampfgeist angenommen, uns nochmal mächtig  ins Zeug gelegt und uns wacker geschlagen.

Fazit: Es war ein toller letzter Golf- und Turniertag in dieser Liga.

Ein ganz herzliches „DANKESCHÖN“ geht zunächst an unsere Golffreundinnen vom GC Rhein-Wied für ihre wunderbare Gastfreundschaft, die sehr leckere Bewirtung und diesen unvergesslichen Tag.

„DANKE“ sagen möchten wir aber auch allen Golffreundinnen in dieser Liga für eine sehr schöne Saison 2022, wunderbare Begegnungen und so schöne Golfmomente.

Den Aufsteigerinnen vom GC Nahetal und GC Rhein-Wied gratulieren wir ganz ❤️lich! Toll gemacht !!

Wir werden euch vermissen, wünschen euch aber natürlich in der 2. Liga ein schönes Spiel und viel Erfolg !!

Liebe Simone, vielen lieben Dank für das wunderbare Resümee dieser Saison, deine treffenden Worte bei der Siegerehrung und unser spontanes Präsent. Diese guten Tröpfchen werden wir sehr genießen und dabei an euch denken.

Ein Sprichwort sagt: „Man sieht sich immer zweimal im Leben“.

Wir sagen: „Hoffentlich sehen wir uns alle noch ganz oft und jederzeit sehr gerne beim Golfclub am Donnersberg …

Unsere Sponsoren