AK30 Damen – das erste Spiel in der 3. Liga !

… das erste Spiel in der 3. Liga führte uns in das schöne Nahetal.

Unsere Vorbereitung war gut, Ende April starteten 2 Flights zur Proberunde. Dann war auch noch das „1. Weinländer-Turnier“ im Nahetal. Wir hatten uns also bestens auf den gut gepflegten Platz im Nahetal eingestellt. Die Wetterprognosen für den Spieltag am Samstag waren auch sehr gut, 16° bis 20° und kein Regen …

Leider war es ein Doppelspieltag, d.h. wir starteten von Tee 10. Die Herren der AK30 waren vor uns. Das führte u.a. zu beträchtlichen Wartezeiten, 5 Stunden 30 Minuten war letztlich die Gesamtzeit der Runde.

Die Startliste mit den Handicaps der anderen Mannschaften hatte uns kurzfristig beeindruckt. Doch getreu dem Motto „wir rollen das Feld von hinten auf“ sind wir angetreten und haben uns – zwar mit dem 5. Platz – doch recht gut durchgekämpft.

Unsere nahetalerprobte Alexa hat den 1. Platz Netto belegt !! In Anbetracht der Handicaps der anderen Mannschaften haben wir gut gespielt und freuen uns schon auf das Heimspiel am 4. Juni.

Vielen lieben Dank an die Mannschaft aus dem Nahetal für die tolle Bewirtung während und nach der Runde.

Besonders zu vermerken bleibt: Wir haben wieder Sponsoren und dadurch ein schönes Polo in einer superschönen Farbe !!

Die Jeblick GmbH hat wieder nicht lange überlegt, als die Damen der AK30 nach Unterstützung angefragt haben. Vielen Dank an Regina, die alles so gut arrangiert und zusätzlich die WVE GmbH Kaiserslautern als Sponsor an Land gezogen hat.

Vielen Dank an die lieben Unterstützer !! Leider sind Eure Logos auf dem Beitragsbild nicht zu sehen !! Beim nächsten Foto werden die Logos in Szene gesetzt, versprochen !!

Unsere Sponsoren