AK30 Damen – am 09.07.2022 im GC Jakobsberg …

… die Proberunde für das 3. Liga-Spiel am Jakobsberg war gut. Loch 3 – Das gelbe Waterloo – forderte zwar unseren Respekt, aber Tenor war: „Alles machbar“.

Das Beitragsbild ist nicht der Gardasee, nicht der Bodensee o.ä. – So schön kann Boppard am Rhein sein. Nach dem hervorragendem Abendessen, konnten wir entspannt im Biergarten vom Hotel – getragen durch den „Vogel der Nacht“ – die letzte Taktikbesprechung durchführen.

Und letztlich die Wetterprognose für den Spieltag am Samstag war sehr gut, 20° bis 25° und kein Regen …

Wir haben den 4. Rang belegt und waren mit unseren Ergebnissen sehr zufrieden. Den Vogel abgeschossen hat aber die liebe Xandra mit einer 90er Runde. Super !!

Vielen lieben Dank an die Mannschaft vom Jakobsberg für die tolle Bewirtung während und nach der Runde. Gedanklich sind wir schon auf dem Weg nach St. Wendel zum vorletzten Liga-Spiel am 6. August. ” Nach dem Spiel ist vor dem Spiel ”

Liebe Sponsoren, leider haben wir es immer noch nicht geschafft das Gruppenbild der Damen anzufertigen. Hier nur eine Teil-Frauschaft – wir arbeiten daran.

Unsere Sponsoren