AK 50 Brutto Mannschaft

Heimspiel am 29.06.2019 und Spiel in Bad Neuenahr am 13.07.2019

Wie erwartet konnten wir unser Heimspiel mit 8 Schlägen Vorsprung vor GC Barbarossa gewinnen. Hiermit waren die Karten neu gemischt und wir starteten vom dritten Tabellenplatz in Bad Neuenahr. Leider musste unser Punkt 1 (Gernot Breitenbruch) verletzungsbedingt absagen, dadurch sahen wir wenig Möglichkeiten den begehrten Platz 2 in der Tabelle zu erreichen. Kurzfristig ist Rüdiger Prottung, trotz der weiten Anreise, eingesprungen. Super, vielen Dank dafür.

Überragende Leistungen von K. Leidecker (79) und H.-P. Hain (83 HCP-Verbesserung) und solide Ergebnisse von S. Puhalla, R. Prottung und M. Sprengart führten zu einem zweiten Platz in der Tageswertung ( hinter der hervorragend spielenden Heimmannschaft ) und wir erkämpften uns damit den begehrten zweiten Tabellenplatz hinter GC Mainz.

Nach der Sommerpause treten wir noch in Mainz (07.09.2019) und in Wiesensee (21.09.2019) an. Durch das ausgeglichene Tabellenbild ist noch alles offen und ein Aufstieg in die erste Liga wieder möglich. Ich hoffe alle Verletzungen sind bis dahin auskuriert und wir können mit der besten Truppe antreten.

M. Sprengart (Captain)