AK 50 Brutto Herren

Die beiden ersten Liga-Spiele sind gespielt! Beim ersten Spiel in Dackenheim wurden die hohen Erwartungen…

… durch eine starke Heimmannschaft und gute Ergebnisse von Bad Neuenahr und Nahetal nicht erfüllt und wir gingen als Gruppenvierter ins nächste Spiel zum Weiherhof.

Auf Grund des Spieltermins am Pfingstwochenende und verletzungsbedingt mussten wir stark geschwächt antreten. Nochmals ein dickes Dankeschön an alle die dabei waren! Eine Verbesserung in der Tabelle war leider  nicht möglich und wir teilen uns jetzt mit jeweils nur 4 Punkten die Tabellenplätze 4, 5 und 6 mit Dreihof und Weiherhof.

Am 25.06.2022 haben wir unser Heimspiel und ich hoffe die stärkste Truppe steht mir zur Verfügung, um in der Tabelle etwas nach oben zu rutschen.

Matthias Sprengart (Captain AK 50)

Unsere Sponsoren