AK 50 1.Spieltag

Letztes Jahr aus der 1. Liga abgestiegen, war natürlich die Erwartungshaltung sehr hoch am 1. Spieltag sich im vorderen Feld der Tabelle zu platzieren.

Um so größer die Enttäuschung, dass am Ende nur Platz 5 auf der Platzanlage des GC Kurpfalz erreicht werden konnte.

Positiv war das gute Ergebnis von G. Breitenbach, der mit dem Brutto-Sieg (3 über Par) ein super Ergebnis einfuhr. Ein weiterer vorderer Mittelfeldplatz reichte leider nicht aus das Team vorne zu platzieren.

Vielen Dank an O. Giersen und L. Selzer-Graf, die kurzfristig bereit waren unseren Kader zu vervollständigen.

Der nächste Termin ist erst am 08.06.2019 beim GC Barbarossa. Bis dorthin werden hoffentlich die verletzten Spieler wieder fit und die Urlaubs- bzw. Geschäftsreisen beendet sein. Ab dem zweiten Spieltag kann die Devise nur lauten: ANGRIFF und wir rollen das Feld von hinten auf!!

M. Sprengart / Captain AK50