Erstes Spiel der SNL beim GC Worms am 29.05.

Im ersten Spiel in der neuen Gruppe trat unsere Mannschaft  hochmotiviert  beim GC Worms an. Es durften (9 Loch Platz) nur maximal 10 Spieler gemeldet werden.

Die Wettervorhersage war nicht unbedingt berauschend, da Regen und Gewitter nicht ausgeschlossen werden konnten. Aber manchmal muss man auch ein bisschen Glück haben;  es gab kein Regen, kein Gewitter, aber es war sehr heiß und der Wind wurde zusehends stärker. Das Donnergrollen war glücklicherweise nur in der Ferne zu hören.

Der Platz war in einem hervorragenden Zustand, die Grüns zwar etwas langsam, aber schwer zu berechnen.

Den Tagessieg ließ sich der GC Worms bei seinem Heimspiel nicht nehmen, aber unsere Mannschaft  hat sich achtbar geschlagen und belegte einen guten 4. Platz.

Überragend spielte Stefan Puhala, der sich  mit einer 85er Runde und 35 Nettopunkten den ersten Platz in der  Hcp-Klasse A (0 -016,9) sicherte.  Thomas Hahn konnte den Preis für Nearest to the Pin entgegennehmen. Glückwunsch an beide Spieler!

Unser nächstes Spiel findet beim GC Pfalz in Neustadt am 14.06. statt.

 

Es spielten:

S. Puhala, Dr. H. Duchow, T. Hahn, M. Sveti, Ro. Weiss, J. Schön, T. Hahn, E. Sauder, H. Schatz, H. Enders.