6. Vision Turnier – Hubert Müller

Fast genau vor einem Jahr wurde unser Golffreund Hubert Müller viel zu früh aus dem Leben gerissen. In seinem Andenken fand am 17.06.2019 das erste Hubert Müller Gedächtnisturnier statt.

48 Teilnehmer fanden sich bei schönstem Wetter zusammen. Der Platz und die Grüns waren, wie in letzter Zeit immer, in perfektem Zustand.

In der Bruttowertung konnte sich Robert Baker mit 39 Netto und 14 Brutto den Sieg sichern. Er setzte damit seine hervorragenden Leistungen aus den letzten Wochen fort.

Bei den Damen wurde Annette Kroll mit 37 Punkten Dritte, auf dem Zweiten Platz folgte Vera Sprengart, die sich mit 39 Punkten auf Hcp -15,9 verbesserte. Erste wurde Petra Hain, die sich ebenfalls mit 39 Nettopunkten auf Hcp -34,5 verbesserte.

Bei den Herren gewann mit 25 Punkten in der Nettowertung Stephan Becker, der mit einem Hcp von -50 startete und damit sein neues Hcp von -43 erreichte. Zweiter wurde Robert Baker, der seinen Preis aber wegen des Gewinns der Bruttowertung an den Spieler Jürgen Jäger Sokuluk abgab. Robert unterspielte sich auf sein neues Hcp von -10,0. Jürgen erreichte mit 38 Punkten ein neues Hcp von -34,5. Damit reichte es für Sascha Bertram der sich mit 38 Punkten auf ein neues Handicap von -14,8 herunterspielte.