6. Men´s Day, SmartGolf Reisen GmbH

PGA Professionals Martin Rose, Alex Kipke und Axel Rowson zu Gast bei unserem Men´s Day

Die Besonderheit dieses Turniers lag darin, dass in den ersten vier Spielgruppen PGA Professionals mitspielten. Natürlich wurde gezockt und bester Pro war mit einer 72 er Runde unser Sponsor Glenn Smart. Für die Amateure war Loch 6 besonders interessant, weil hier der Birdiepool geknackt werden konnte. Klaus Leidecker war der glückliche Gewinner. Das beste Nettoergebnis gelang Bastiaan Maatje vom Mainzer GC: unser Platz scheint ihm zu liegen (40 Netto, Unterspielung auf 9,1). Aber auch Martin Klein mit 37 Netto, Felix Lang mit 38 Netto und Harald Wiese mit 37 Netto konnten sich über eine kleine Unterpielung freuen. Bruttosieger Gernot Breitenbruch spielte mit 33 Brutto genau sein Handicap. Abgerundet wurde der Tag durch ein von SmartGolf Reisen gesponsertes Schnitzelbuffet. Vielen Dank Glenn Smart. Ein großes Lob geht an alle Teilnehmer. Es wurde flott und zügig gespielt, so dass die Siegerehrung planmäßig um 19 Uhr 30 durchgeführt werden konnte.

Am nächsten Freitag findet der MD von Bernd Frey statt. Wir starten von Tee 1 ab 13 Uhr. Flightwünsche werden möglichst berücksichtigt.

Am Mittwoch, den 5. Juni (14 Uhr Kanonenstart) findet ein gemeinsamer MD im Pfälzerwald statt. Anmeldung ist bis 3. Juni über PC Caddy online möglich.