6. Ligaspiel der SNL beim GC Barbarossa am 16.08.

Nachdem wir im vorletzten Spiel beim GC Rheinhessen auf den 6. Platz in der Gesamtwertung abgerutscht waren, galt es nun wieder etwas Boden gut zu machen.

Mit unserem zweit besten Ergebnis in dieser Saison waren wir auch sehr zufrieden. Doch in dieser Gruppe, die wesentlich stärker ist als unsere alte Gruppe West, bedeutete dies wiederum nur den letzten Platz in der Tageswertung.

Jürgen Schön sorgte aus der Sicht der Donnersberger für einen Lichtblick. Er belegte in der Hcp Klasse A (…- 16) mit hervorragenden 38 Pkt. den zweiten Platz – Herzlichen Glückwunsch!

Nun steht das letzte Spiel der Saison 2018 auf dem Programm. Es ist unser Heimspiel und wir werden natürlich versuchen, noch etwas weiter nach vorne zu kommen.

Es spielten:

Jürgen Schön, Dr. Werner Praetorius, Bernd Frey, Lutz Weber,Dr. Hartmut Duchow, Stefan Puhala, Karin Weber, Thomas Hahn, Claus Schäfer, Monika Sveti, Ernst Sauder, Manfred Hahn, Harald Schatz