3. 9-Loch Vision für diese Saison

Vision am 28.5.2018

 

IT`S MONDAY. LET`S PLAY GOLF AGAIN.

 

Sonne satt und alle wieder hoch motiviert.

Unser drittes Montags-Vision für dieses Jahr wurde von Brigitte Stader gesponsert. Auch dieses Mal durften sich die Gewinner über tolle Logo-Bälle freuen. Vielen Dank dafür! Wir freuen uns schon auf das nächste Mal!

 

Insgesamt gelang es zehn Spielern, ihr Handicap zu verbessern.

Bei den Damen konnte sich Kerstin Baker mit 21 Netto-Punkten den ersten Platz sichern und darf sich über eine Handicap Verbesserung von 25,2 auf 24,0 freuen. Den zweiten Platz in der Nettowertung mit 20 Punkten erspielte sich Barbara Busanny-Caspari, die ihr Handicap von 32,5 auf 31,5 verbesserte. Mit einem neuen Handicap von 48 auf 47 belegte Heike Reisinger mit 19 Punkten den dritten Platz.

Bei den Herren ging der erste Netto-Platz mit tollen 26 Punkten und einer Verbesserung von 36,0 auf 32,0 an  Sami Najaf. „Vision-36-Grenze“ erfolgreich geknackt! Gefolgt von Helmut Haffner, der sich mit 22 Netto-Punkten von 26,5 auf 24,8 unterspielte. Mit 21 gespielten Netto-Punkten erreichte Jürgen Butz den dritten Netto-Platz. Er freut sich über eine Handicap-Verbesserung von 21,3 auf 20,1.

Den Bruttosieg schnappte sich mit 13 Brutto-Punkten Tamara Wolsiffer.

Allen Teilnehmern herzlichen Glückwunsch zu den erbrachten Leistungen!

 

Das nächste Vision 9-Loch-Turnier findet am 04.06.2018 mit dem Golf Outlet Höheinöd als Sponsor statt.

Wir sind gespannt auf euer Spiel und freuen uns jetzt schon auf euch alle!

 

Euer Vision Team