26. Men´s Day, Dr. Albert Ritter und Helward Zepp

Die Weißwurst verleiht Klaus Leidecker (40 Netto), Helward Zepp (41 Netto) und Martin Klein (34 Brutto) Flügel

Was ein Finale vor dem Finale. Beim letzten Men´s Day vor dem Finale krachte es nochmal richtig in der Kiste. Beflügelt von tollen Grüns und einem genialen Weißwurstessen mit Anne Zepp und Ursula Ritter an der Hütte gaben die in der Überschrift erwähnten Spieler richtig Gas. Ungeklärt bleibt bis heute allerdings die Frage, wie viele Würste der Bruttosieger Martin Klein weg geputzt hat. Es müssen einige gewesen sein, denn auch die Sonderwertung Birdiepool an der 7 ging alleine an Martin Klein. Weitere Unterspielungen gelangen an diesem besonderen Tag mit je 37 Netto Neil Pricket, Dr. Jörg Starke, Peter Martin und Wolfgang Schlicker. Die 39 Nettomarke knackten schließlich noch Wolfgang Ditscher und Rüdiger Prottung. Die Sonderwertung Nearest ging an Anton Maier und Aaron Petzold gewann zum wiederholten Mal den Longest Drive. Unser Dank geht an Helward und Albert für diesen tollen Men´s Day.

Bis jetzt haben sich für das Finale 80 Spieler angemeldet. Die Luft wird immer dünner, bei 88 ist Schluss. Kanonenstart ist am kommenden Samstag 12 Uhr.