25. Men´s Day, Dr. Albert Ritter, Helward Zepp

Vornehme Zurückhaltung

Siegerphoto mit Sponsoren Helward Zepp und Dr. Albert Ritter

Nach den heftigen Regenfällen der letzten Tage und den Absagen von SD und LD, waren wir froh, dass der MD unter überraschend guten Verhältnissen stattfinden konnte. Die Frauen unserer Sponsoren Anne Zepp und Ursula Ritter verwöhnten uns an der Hütte mit Fleischkäsbrötchen und Kaffee und Kuchen. Einer super Golfrunde stand nichts mehr im Wege. Doch die Zahlen bei der Siegerehrung waren ernüchternd. In der B – und C Klasse warst Du mit 31 bzw. 32 Netto ungepuffert immerhin auf dem 3. Platz. Insgesamt gab es keine Unterspielungen zu vermelden. Es scheint, dass alle Kräfte für das große MD Finale aufgespart wurden. Der große Gewinner des Tages war der Bruttosieger Matthias Sprengart mit 22 Brutto und 36 Netto. Endlich konnte er die schon viele Jahre vorbereitete Bruttorede halten. Die weiteren Highlights des Tages gelangen dem Birdiepoolgewinner Björn Neisel, dem Nearestgewinner Christian Schwarz. Da es beim Longest Drive an belastbaren Unterlagen fehlte, erhielt den Preis durch Captainsentscheid Jenny Roiban.

Danke an Albert und Helward für diesen besonderen MD vor dem Finale.

Die Vorbereitungen dazu laufen auf vollen Touren, ich rechne mit ca. 72 Teilnehmern, was vom Ablauf her optimal wäre. Start am Samstag, den 19.10. um 12 Uhr. Meldeschluss ist Donnerstag, 17.10. um 14 Uhr.

Jockel Ottnat