24. Men´s Day, Helmes Bau GmbH, Matthias Sprengart

Die Zeit der Unterspielungen ist vorbei

Endlich wird wieder ehrliches Golf gespielt: die Fairways werden wieder grün, die Bälle rollen nicht mehr endlos weit. Das war ja in letzter Zeit nicht mehr normal. Kurz: diejenigen, die im Kegelclub „Alle Neune“ Mitglied sind, können wieder einpacken. Am Freitag gab es bei guten Bedingungen nur 1 Unterspielung: Jens Werrmann spielte sich bei seinem ersten MD mit 42 Netto von HCP 37 auf 33,5 herunter. Der beste Spieler des Tages war einmal mehr Gernot Breitenbruch mit 32 Brutto, er teilte sich außerdem die Sonderwertung Birdie Pool an der 5 mit Björn Neisel. Longest ging an Ottmar Philippi und Nearest an Jockel Ottnat. Das Highlight des Tages war der von unserem Gourmet Matthias Sprengart bestellte Rindergulasch mit Nudeln. Großes Kompliment an unsere Gastro: das schmeckte köstlich.

Am nächsten Freitag beginnen wir schon um 13 Uhr 30. Sponsoren Gernot Breitenbruch, Georg Himmer und Willi Meier