2. Einsteigertreffen am 20.08.2022

Bei widrigen Verhältnissen (32 Grad im Schatten, Windstille sowie Betonpiste) fand unser 2. Treffen der Einsteiger statt. Froh gelaunt und engagiert wurden dieses Mal die Bahnen 1 – 8 in Angriff genommen. Dieser Bereich unseres Platzes war für einige Teilnehmer noch absolutes Neuland. Nach 2 1/2 Stunden war die „Erkundungsreise“ vorbei.

Erschöpft, aber dennoch sichtlich angetan von der traumhaften Aussicht (Abschlag Bahn 5) wurden die gereichten Getränke gerne angenommen. Auch der leckere Kuchen sowie die belegte Brezel fanden ihre Abnehmer.

Zwei Teilnehmer (Simon Herres und Junxu Gu) hoben sich deutlich ab und erzielten die mit Abstand besten Ergebnisse. Herzlichen Glückwunsch.

Vielen Dank unserem Sekretariat, Dank auch unseren „Paten“ sowie unseren „Hüttenmädels“.

Der Termin für das nächste Treffen wird noch bekanntgegeben.

Unsere Sponsoren