16. Vision Turnier – degenia Versicherungsdienst AG

42 Golfer starteten bei optimalem Golfwetter auf die Runde. Für das Sponsoring bedanken wir uns bei der degenia Versicherungsdienst AG.

Nun zu den Ergebnissen:

Die Bruttowertung gewann Eckhard Müller mit 20 Nettopunkten und 12 Bruttopunkten. Das Handicap hat Eckhard somit von -14,1 auf -15,5 verbessert. Herzlichen Glückwunsch !

Bei den Damen gab es an diesem Montag fünf Unterspielungen. Mit jeweils 19 Nettopunkten müssen sich den undankbaren vierten Platz Jennifer Rojban (Hcp. -53) und Anne Zepp (Hcp. -47) teilen. Den dritten Platz belegte Juliar Riesner mit 20 Nettopunkten (Hcp. -30). Mit 21 Nettopunkten erzielte Christine Scheen (Hcp. -34) den zweiten Platz und musste sich nur Sabine Müller (Hcp. -45) geschlagen geben, die mit 22 Nettopunkten die Damenwertung gewann und zu einem weiteren Zuwachs an Bällen in der Familie Müller sorgte.

Bei den Herren gab es sechs  Unterspielungen. Den 5. Platz teilten sich mit jeweils 19 Nettopunkten Ronny Peters (Hcp. -31,5) und Jürgen Stoll (Hcp. -33,0). Mit 20 Nettopunkten erreichte Eckhard Müller den vierten Platz. Dritter wurde Christian Schwarz mit 21 Nettopunkten (Hcp. -21,5). 22 Nettopunkte von Stefan Brinkis (Hcp. 32,5) reichten an diesem Tag nur für den 2. Platz, da Gerhard Schwager einen Sahnetag erwischte und 28 Nettopunkte spielte. Er verbesserte sein Hcp. damit von -46 auf -36, herzlichen Glückwunsch.