15. Vision Turnier – Personal Experten Ralf Riesner

An einem sonnigen Montag starteten die 40 Golfer des 15. Vision Turnieres auf ihre Runde. Wir bedanken uns bei Ralf Riesner für das tolle Sponsoring. Neben den obligatorischen Bällen haben die Netto-Sieger zusätzlich noch einen leckeren Honig unserer „Bienenkönigin“ Julia Riesner erhalten.

Nun zu den Ergebnissen:

Die Bruttowertung gewann unser Vision-Veteran Robert Baker mit 22 Nettopunkten und 16 Bruttopunkten. Somit er hat sein Hcp auf -9,0 verbessert. Herzlichen Glückwunsch !

Bei den Damen gab es an diesem Montag lediglich eine Unterspielung. Den dritten Platz belegte Bärbel Borchers mit 17 Nettopunkten (Hcp. -27,2). Eva Wullf spielte (wie immer J) 18 Nettopunkte und wurde Zweite (Hcp. -53). Mit 19 Nettopunkten verbesserte Christine Scheen ihr Hcp auf -35,5 und hat sich damit den Nettosieg, und den Honig, erspielt.

Bei den Herren gab es 10 Unterspielungen und somit waren 21 Nettopunkte notwendig, um sich in die Preise zu spielen. Michael Stoll wurde dritter und verbesserte sein Hcp. auf -33,0. Mit jeweils 22 Nettopunkten gab es ein Stechen um den ersten Platz. Stefan Brinkis (Hcp. -34,5) hatte im Stechen das Nachsehen und somit wurde der erste Platz von Jürgen Jäger Sokuluk (Hcp. -32,5) mit einem leckeren Honig versüßt.