15. Vision am 20. August – Aeropack

Das Wetter ist uns weiter gesonnen – kein Tropfen Regen, Sonnenschein pur – so war auch das Motto des heutigen Vision 36 Turniers. Mit 47 Sportlerinnen und Sportlern ging es auf die gewohnte 9-Loch Runde. Nur die kürzer werdenden Tage machen sich allmählich bemerkbar. So musste die Siegerehrung seit langem mal wieder drinnen stattfinden.

Gesponsert wurde das Turnier von Aeropack. Vielen Dank für die Unterstützung!

Insgesamt gelang es 14 Golferinnen und Golfern ihr Handicap zu senken. Julia Riesner schaffte dabei den Sprung über die Grenze HCP 36.

In der Nettowertung der Damen eroberte sich Annette Boos den ersten Platz. Mit ihren 28 Punkten konnte sie sich ein erstes Handicap von 44 erarbeiten. Andrea Müller erspielte sich mit 21 Punkten den zweiten Platz. Ihr neues Handicap lautete damit 34,5 (vormals 36,0). Mit ebenfalls 21 Punkten landete Julia Riesner auf dem dritten Platz. Sie verbesserte damit ihr Handicap von 37 auf 35,0.

Bei den Herren führte Michael Mählig die Siegerliste mit 24 Punkten an. Er verbesserte sein Handicap damit von 53 auf 47. Ihm folgte Michael Schmid auf dem zweiten Platz. Mit seinen 21 Punkten konnte er sein Handicap von 42 auf 39 verbessern. Der dritte Platz ging mit 20 Punkten an Siegbert Nitsche. Sein neues Handicap lautet nun 34,0 (vormals 35,0).

Den Gesamtsieg in der Bruttowertung sicherte sich mit 14 Punkten Tom Hapke. Er konnte sich zudem über eine Handicapverbesserung von 9,5 auf 9,1 freuen.

Allen Teilnehmern herzlichen Glückwunsch zu ihren Leistungen!

Das nächste Vision 36 Turnier findet am kommenden Montag, den 27. August statt. Wir freuen uns wie immer auf eure Teilnahme.

Euer Vision TeamA