15. Men´s Day, Sponsor Landgasthof Röderhof Gani Ince

Am vergangenen Freitag waren die Ergebnisse  so brillant, dass du mit 35 Netto schon froh sein musstest, nicht auf dem letzten Platz zu landen.

Siehe Ergebnisliste PC Caddy.

Trockener Platz, trockene Kehlen, feucht wurde es erst nach dem Spiel an der Wein- und Bierbar gesponsert von Gani und Jenny vom Landgasthof Röderhof. Vielen Dank dafür. Die Preise in Form von Gutscheinen (Carts, Ballkarten für Ballautomat, Proshopartikeln usw. ) wurden aus der Men´s-Daykasse beglichen. Leider waren die Ergebnisse schon vor der Siegerehrung im Internet, sodass Urlaubsverteter Kurt nicht das komplette Repertoire seiner Rhetorik bei der Siegerehrung ausspielen konnte.

Nächster Men´s Day am kommenden Freitag mit Bruno Göbel, Didi Thierbach und Friedel Spanier mit Getränken und Verpflegung an der Hütte.

Unsere Sponsoren