15. Men´s Day, Ralf Held, Uwe Borchers, Michael Rebsamen

Sponsorendebut gelungen.

Siegerphoto mit Sponsoren Uwe Borchers, Michael Rebsamen und Ralf Held

Das hatten sich unsere 3 Sponsoren etwas anders vorgestellt: Wettervorhersage knapp unter 40 Grad und dann – es waren gerade Mal 2 Löcher gespielt – flutet für knapp 30 Minuten ein Wolkenbruch unseren Platz. Unterbrechung!

Bei Saunagolf legten die Männer dann aber erst richtig los. Einige Jungs waren überhaupt nicht zu halten und glänzten mit einer respektablen Unterspielung: Sponsor Uwe Borchers 40 Netto, Jonathan Keßeler 39 Netto, Rolf Delker 38 Netto und vom Schorleclub je 37 Netto für Christian Knoll und Eckhard Müller. Jörn Kaminke krönte seine gute Leistung mit dem Bruttosieg (27 Brutto) und dem Longest Drive an der 1. Hans-Jürgen Niethammer gewann an der 12 Nearest to the Pin und die Sonderwertung Birdie Pool ging an Tom Hapke. Alle Gewinner freuten sich über die begehrten Gastro Gutscheine und das Angebot der Sponsoren für alle in Form eines 5 Euro Gutscheins war perfekt, während das Getränkeangebot in den Kühlschränken an der Hütte kaum genutzt wurde. Vielen Dank an unsere Neusponsoren Ralf, Uwe und Michael. Debut gelungen.

Danke an Kurt, Matthias und Robert für die Vertretung während meines Urlaubs. Bis am nächsten Freitag beim MD von Markus Heitz, Bernd Sachs und Ernst Stiefenhöfer.

Jockel Ottnat