14. Vision Turnier – Aeropack Markus Heitz

Das Wetter spielte heute nicht ganz so mit. Die ersten Flights konnten noch bei Sonnenschein starten, später kam dann leider etwas Regen dazu und eine Gefahr von Gewittern. Die allerdings glücklicherweise ausblieben.

Der Platz zeigte sich wieder in einem hervorragenden Zustand. Die Grüns waren sehr schnell und man musste gut Putten.

Nun zu den Ergebnissen.

Die Bruttowertung gewann Tom Hapke mit 12 Bruttopunkten.

Bei den Damen gab es an diesem Golftag fünf Unterspielungen. Die beste Spielerin des Tages mit 21 Nettopunkten war Sabine Löb. Sie verbesserte ihr Hcp auf –17,6. Gefolgt von Alexandra Heitz, die ihr auf ihren Preis als Sponsor verzichtete, sie spielte 20 Nettopunkten und verbesserte sich auf ein Hcp von -21,8.Damit wurde Michaela Leidner mit 19 Punkten Zweite, ihr neues Hcp -18,7. Ebenfalls 19 Punkte spielten noch Annette Kroll (neues Hcp -32,7), sie gewann im Stechen gegen Bärbel Borchers, die ebenfalls mit 19 Punkten ihr Hcp auf -27,2 verbessern konnte.

Bei den Herren wurden insgesamt sechs Unterspielungen erreicht. Auf dem ersten Platz, bei seinem ersten Turnier, erspielte sich Gerhard Schwager ein Hcp von -46, mit 26 Nettopunkten. Ihm folgte auf dem Zweiten Platz mit 25 Nettopunkten Michael Stoll, der sich auf -34,5 herunterspielte und damit das begehrte Handtuch erhielt. Den dritten Platz sicherte sich Eckhard Müller mit 19 Netto und einem neuen Hcp von -14,7.

Weiter Unterspielungen Dr. Jörg Starke (neues Hcp -25,4) und Jürgen Maurer (neues Hcp -30,0). Der Bruttosieger Tom Hapke verbesserte sich auf -10,2.

Das 15. Vision Turnier findet am Montag, dem 19. August 2019 statt. Die Firma Personalexperten freut sich über rege Teilnahme am Turnier.