14. Vision am 13. August

Langsam neigt sich unsere Vision-Saison dem Ende zu. Zum 14. Mal schon in diesem Jahr fanden sich 43 Sportlerinnen und Sportler zu ihrer 9-Loch-Runde am Montag zusammen.

Gesponsert wurde das Turnier erneut vom Hotel Braun, welches bereits ein Samstagsturnier unterstützt hatte. Vielen herzlichen Dank für das Engagement!

Insgesamt gelang es neun Golferinnen und Golfern ihr Handicap zu verbessern.

Dabei eroberte sich Christa Bernhardt mit 19 Punkten den ersten Platz bei der Nettowertung der Damen. Sie verbesserte ihr Handicap damit von 35,0 auf 34,5. Barbara Scheidel-Schultz konnte sich mit ebenfalls 19 Punkten über Platz zwei freuen. Ihr Handicap senkte sie damit von 28,5 auf 28,0. Platz drei ging an Barbara Schertel mit 18 Nettopunkten, die ihr Handicap von 29,2 damit bestätigen konnte.

Die Herren bei der Nettowertung führte Michael Schmidt mit 24 Punkten an. Sein Handicap konnte er damit von 48 auf 42 verbessern. Ihm folgte Jürgen Butz auf dem zweiten Platz. Mit seinen 23 Punkten senkte er sein Handicap von 18,1 auf 16,6. Sven Kerbitz sicherte sich mit 22 Punkten den dritten Platz und konnte sich über eine Handicapverbesserung von 44 auf 40 freuen.

Den Sieg in der Bruttowertung sicherte sich mit 15 Punkten zum wiederholten Male Tamara Wolsiffer.

Allen Teilnehmern herzlichen Glückwunsch zu den erbrachten Leistungen.

Euer Vision 36 Team