13. Vision Turnier – Dr. Klein / Dr. Peters

Der Zustand des Platzes war sehr gut. Es gab also beste Golfbedingungen. Lediglich der Wind sorgte für etwas Herausforderung.

Nun zu den Ergebnissen.

Die Bruttowertung gewann Karsten Kroll mit 10 Bruttopunkten.

Bei den Damen gab es an diesem Golftag vier Unterspielungen. Die beste Spielerin des Tages mit 23 Nettopunkten war Andrea Müller. Sie verbesserte ihr Hcp auf –30,5. Gefolgt von Sabine Krebs, die ihr erstes Turnier spielte und mit 22 Nettopunkten sich ein Hcp von -50 erspielte. Auf dem dritten Platz folgte Annette Kroll, die sich mit 21 Punkten auf Hcp -33,2 verbesserte. Die letzte Unterspielung bei den Damen war Bärble Borschers, die sich mit 20 Punkten ein neues Handicap von -27,7 erspielte.

Bei den Herren gab es insgesamt sechs Unterspielungen. Der erste Platz wurde von drei Spielern geteilt, die alle 21 Punkte erspielten. Im Stechen gewann Stephan Becker (neues Hcp -33,5) vor Heiner Krebs (neues Hcp -51) und Siegbert Fischer (neues Hcp -34). 20 Punkte erspielte sich der Sponsor Ronny Peters (neues Hcp -32). Mit 19 Punkten teilten sich noch Eckhard Müller (neues Hcp -15,3) und Volker Rothley (neues Hcp -15,9) die Plätze.

Bei der Entwicklung des Siegerfotos ist leider etwas schief gegangen, so dass dieses heute entfällt.

Das 14. Vision Turnier findet am Montag, den 12. August 2019 statt. Die Firma Aeropack Heitz freut sich auf viele Teilnehmer.