100 % Sonne

Vision am 4.6.2018

100 %  Sonne

 

Warm, Sonne, wärmer, Sonne und ein Gleitschirmspringer, der seinen Flug zwischen Bahn 1 und Bahn 2 elegant beendete und so wohl zu seinem ersten Golfplatzbesuch kam. Vielleicht wird aus ihm ja mal ein fliegender Golfspieler, der jederzeit fliehen kann, wenn es ihm zu bunt wird.

44 Teilnehmer kämpften an diesem Montag wieder ehrgeizig um ihr Handicap. Auch die Sonne hat wieder alles gegeben und den ganzen Abend lang gestrahlt, sodass die Siegehrung gemütlich auf der Terrasse stattfinden konnte.

Das Turnier wurde von dem Golf Outlet Höheinöd gesponsert. Vielen Dank dafür! Wir freuen uns schon auf das nächste Mal! Für die Gewinner gab es schöne Golfbälle von Wilson Staff.

 

Insgesamt gelang es elf Spielern, ihr Handicap zu verbessern.

 

Bei den Damen konnte sich Barbara Busanny-Caspari mit 23 Netto-Punkten den ersten Platz sichern und darf sich über eine Handicap Verbesserung von 31,5 auf 29,0 freuen. Den zweiten Platz in der Nettowertung mit 20 Punkten erspielte sich Julia Riesner, die ihr Handicap von 44 auf 42 verbesserte. Mit einem neuen Handicap von 18,5 auf 17,8 rückte Sabine Löb mit 20 Punkten auf den dritten Platz.

Bei den Herren erzielte Jürgen Maurer seinen ganz besonderen Erfolg und spielte fabelhafte 30 Netto-Punkte. Der zweite Platz ging an Christian Laser mit 22 Punkten  und einer Verbesserung von 24,0 auf 22,4. Gefolgt von Sascha Bertram, der sich mit ebenfalls 25 Nettopunkten von 23,7 auf 22,1 unterspielte.

In der Bruttowertung konnte sich Tamara Wolsiffer klar beweisen, die mit 18 Brutto- und 21 Netto-Punkten die Runde am besten spielte und damit ihr Handicap von 5,9 auf 5,3 verbesserte.

Allen Teilnehmern herzlichen Glückwunsch zu den erbrachten Leistungen!

Das nächste Vision Turnier findet am Montag, den 11.06.2018  mit der Nagel Haus GmbH als Sponsor statt. Wir freuen uns jetzt schon auf euch alle!

 

Euer Vision Team