10 Jahre Amtszeit mit Happy End

Golfclub am Donnersberg dankt Dr. Werner Prätorius und seinem Team

„Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt, der andere packt an und handelt“.

Präsident Dr. Werner Prätorius und sein Team haben in ihrer 10jährigen Amtszeit sehr viel angepackt, erfolgreich verhandelt und gehandelt. Gemeinsam sind sie neue Wege gegangen, haben tatkräftig und unermüdlich gewirkt und vieles für unseren Golfclub zum Besseren gestaltet.

Nun ist es an der Zeit, das Zepter aus der Hand zu geben…

In einer sehr harmonisch verlaufenden Jahreshauptversammlung übergaben Dr. Werner Prätorius und seine Vorstandskolleginnen/en die Geschäfte an den frisch gewählten Nachfolger und Präsidenten Michael Tschoepke und dessen Team.

Michael Tschoepke würdigte unter kräftigem und langanhaltenden Applaus der zahlreich anwesenden Mitglieder die Tätigkeit des bisherigen Vorstandes. Als besondere Anerkennung für sein außerordentliches Engagement zum Wohle unseres Clubs wurde in der Versammlung einstimmig beschlossen, dass Dr. Werner Prätorius die Ehrenmitgliedschaft verliehen wird. Einigkeit herrschte darüber, dass der GC am Donnersberg eine der schönsten Golfanlagen der Region besitzt, was unter anderem über 100 neue Mitgliedschaften bestätigen.

Michael Tschoepke versprach, mit seinem Team auf jeden Fall die konsequent freundschaftliche und familiäre Ausrichtung des Clubs weiterzuführen. Ansonsten darf man gespannt sein, mit welchen neuen Ideen und Wegen das jetzige Team unseren Club weiter voranbringen und unser Clubleben gestalten wird.

Nach wie vor werden wir Einsteigerkurse anbieten. Alle, die sich für den Sport mit dem kleinen weißen Ball interessieren, spontan mal reinschnuppern möchten oder Fragen dazu haben, können sich jederzeit gerne an das Sekretariat wenden.

Telefon 06357-96094

Unsere Sponsoren