1. „Eisbärcup“ im Golfclub am Donnersberg

Bei hervorragendem Wetter 8 Grad -windstill- regenfrei wurde unser erster Eisbärcup am Donnersberg ausgetragen.

Immerhin 11 Teilnehmer waren angetreten um Ihr Hobby  auch in der kalten Jahreszeit zu frönen. Keiner hat es bereut – die Stimmung war hervorragend – und die Gastronomie hat sich über die Zusatzeinnahmen gefreut.

Den tollen Platzverhältnissen (Besser legen war erlaubt) den sensationellen Grüns ist es zu verdanken das wir einen wunderbaren Golftag verbringen konnten. Das Turnier wurde nicht vorgabenwirksam ausgetragen.

Erfreulich war auch der spontane Besuch von Herrn Becker (war mit 87 Jahren trainieren auf der Driving Range – Respekt) der uns fürs nächste Turnier eine Flasche Bohnekamp zugesagt hat.

Wir wollen an dem Eisbärcup festhalten und kurzfristig bei guten Wetterbedingungen die Veranstaltung wiederholen. Jeder ist herzlich eingeladen mitzuspielen Startzeit muss wetterbedingt zwischen 11:30 und spätestens 12:30 erfolgen.