Vision am 12.6.2017

Ran an den Ball und ab in den Kampf ums Handicap! Auch an diesem Montag war das Vision 36 Turnier mit 38 Golfspielern wieder gut besucht und die Teilnehmer konnten bei schönem Wetter mit der Sonne um die Wette strahlen. Nur der Wind hat manch einen Schlag erschwert.

Die Siegerehrung fand bei einem kühlen Getränk draußen statt und manch einer belohnte sich mit dem „Vision Special“ Abendessen, bestehend aus Anti Pasti und einem Dessert mit Getränk.

Das Turnier wurde von der Firma Nagel Haus GmbH gesponsert. Vielen Dank dafür! Wir freuen uns schon auf das nächste Mal! Neben den verdienten Vision Bällen bekamen die Gewinner noch ein großes Handtuch als Preis.

Fast genau so schön grün wie diese, waren auch die schnellen Grüns auf dem Platz, der insgesamt in einem guten Zustand war.

Insgesamt gelang es, sieben Spielern ihr Handicap zu verbessern.

Bei den Damen konnte sich Barbara Scheidel-Schultz mit 21 Netto-Punkten den ersten Platz sichern und darf sich über eine Handicap Verbesserung von 40 auf 37 freuen. Damit rückt sie dem heiß begehrten Vision Handtuch sehr nahe und kann die 36 sicherlich bald knacken. Den zweiten Platz in der Nettowertung mit 19 Punkten erspielte sich Gabriele Schlerka, die ihr Handicap von 42 auf 41 verbesserte. Mit einem neuen Handicap von 14,9 auf 14,6 belegte Birgit Spethmann mit ebenfalls 19 Punkten den dritten Platz.

Bei den Herren ging der erste Netto-Platz mit 21 Punkte und einer Verbesserung von 22,6 auf 21,4 an Rolf Lang. Dicht gefolgt von Markus Tremmel, der sich mit 20 Nettopunkten von 28,6 auf 27,6 unterspielte.

Klaus Mayer kann sich über sein neues Handicap von 34,5 freuen, dass er von 35,0 mit 19 Punkten verbessern konnte.

In der Bruttowertung konnte sich heute Michael Kullmann beweisen, der mit 15 Brutto- und 23 Netto-Punkten die Runde am besten spielte! Sein Handicap verbesserte er dadurch von 16,1 auf 14,6.

Allen Teilnehmern herzlichen Glückwunsch zu den erbrachten Leistungen!

Das nächste Vision Turnier findet am Montag, den 19.06.2017 mit Hartwig Image Coaching als Sponsorin statt. Wir freuen uns jetzt schon auf euch alle!

Euer Vision Team