Vielversprechendes Pre-Opening unseres Clubrestaurants

LogoVor der Wiedereröffnung des Landgasthauses Röderhof lud unser neuer Gastronom, Herr Dominik Steinbrecher, am 18. März zu einem Kennenlern-Dinner ein. Fast 80 Mitglieder und Gäste folgten dieser Einladung und waren anschließend voll des Lobes über das sehr gute Essen. Alles wurde frisch gekocht und liebevoll angerichtet. À la carte für fast 80 Gäste zu kochen und diese freundlich zu bedienen, ist mit einem teilweise neu zusammengesetzte Gastro-Team eine Herausforderung, die Herr Steinbrecher und sein Team gut bewältigt haben. Herr Steinbrecher betonte zum Schluss, dass er und sein Team auf den Erfahrungen des Abends aufbauen werden und er sich auf sein Engagement bei uns sehr freut.

Das  Pre-Opening war ein vielversprechender Start. Wir können uns auf eine sehr gute Gastronomie freuen. Ein Gewinn für unseren Golfclub und ein Grund für die Bewohner der Region, das Landgasthaus Röderhof neu kennenzulernen.

Am nächsten Wochenende haben Sie die nächste Gelegenheit hierzu!

Bitte melden Sie sich rechtzeitig an (per Mail: info@landgasthaus-roederhof.com oder telefonisch: 0176-63400927).

Dr. Albert Ritter

Vorstand Öffentlichkeitsarbeit