Sonniger Start für das erste Vision 2018

Vision am 7.5.2018

Ran an den Ball und ab in den Kampf ums Handicap!

Endlich hat die Saison wieder begonnen und alle Golf-Verrückten können sich austoben.

Das erste Vision 36 für die Saison 2018 war mit 45 Teilnehmern voll ausgebucht.

Auch die Sonne hat wieder alles gegeben und den ganzen Abend lang gestrahlt, sodass die Siegehrung auch gleich draußen auf der neuen Terrasse stattfinden konnte. Verdient haben wir uns dann von dem neuen Gastro-Team von Jennifer Rojban und Gani Ince verwöhnen lassen.

Das Turnier wurde von der Zahnarzt Praxis S12 aus Mehlingen gesponsert. Vielen Dank dafür! Wir freuen uns schon auf das nächste Mal! Für die Gewinner gab es tolle Logo-Bälle.

Insgesamt gelang es, elf Spielern ihr Handicap zu verbessern.

Bei den Damen konnte sich Dr. Barbara Klein mit 23 Netto-Punkten den ersten Platz sichern und darf sich über eine Handicap Verbesserung von 38 auf 34,5 freuen. Den zweiten Platz in der Nettowertung mit 22 Punkten erspielte sich Xandra Held, die ihr Handicap von 32 auf 30 verbesserte. Mit einem neuen Handicap von 40 auf 39 belegte Brigitte Stader mit 19 Punkten den dritten Platz. Damit rückt sie dem heiß begehrten Vision Handtuch sehr nahe und kann die 36 sicherlich bald knacken.

Bei den Herren ging der erste Netto-Platz mit grandiosen 28 Punkte und einer Verbesserung von 46 auf 36 an Sami Najaf. Gefolgt von Daniel Baum, der sich mit tollen 25 Nettopunkten von 50 auf 43 unterspielte. Mit 22 gespielten Netto-Punkten erreichte Björn Neisel den dritten Netto-Platz. Er freut sich über eine Handicap-Verbesserung von 34 auf 32.

In der Bruttowertung konnte sich Tamara Wolsiffer beweisen, die mit 14 Brutto- und 17 Netto-Punkten die Runde am besten spielte und damit ihr Handicap schonte.

Allen Teilnehmern herzlichen Glückwunsch zu den erbrachten Leistungen!

Das nächste Vision Turnier findet am Montag, den 14.05.2018  mit dem Hotel Klostermühle als Sponsor statt. Wir freuen uns jetzt schon auf euch alle!

 

Euer Vision Team