Seniorsday mit Rekordbeteiligung

Rekordverdächtig war die Teilnehmerzahl beim Seniorsday. 60 Golferinnen und Golfer traten an, um an dem von Bernd Frey gesponsertem, vorgabewirksamen Turnier teilzunehmen. Bernd ist ja bekannt, dass er mit Petrus in engem Kontakt steht, so daß  natürlich bei bestem Wetter gespielt werden konnte. Dies spiegelte sich nicht ganz in den Eregebnissen nieder. Lediglich  Behm Dieter mit 38 Netto-und Ries Josef mit 37 Punkten konnten ihre HCP, auf 25,2 bzw. 18,7 verbessern. Herzlichen Glückwunsch.

Die Ergebnisse im Einzelnen:

Klasse C Netto HCP 21,8 –bis

Behm Dieter:38 Punkte
Selzer Inge: 35 Punkte
Börner Hans Jürgen: 32 Punkte

Klasse B Netto HCP 17,3 – 21,7

Ries Josef: 37 Punkte
Duchow Dr. Hartmut: 36 Punkte
Zepp Helward: 36 Punkte

Klasse A Netto HCP bis 17,2

Sprengart Vera: 34 Punkte
Abuchater  Gerda: 33 Punkte
Just Horst: 33 Punkte

Die Bruttowertung der Damen und Herren ging an die “alten“  Verdächtigen. Tschoepke Doris mit 21 Brutto und Kaminke Jörn mit 29 Bruttopunkten zeigten sich an diesem Tag unschlagbar. Herzlichen Glückwunsch  Allen Gewinnern.

Ein besonderer Dank geht an Bernd Frey. Bernd, vielen Dank im Namen aller Spieler des Seniorsdays für deine tolle Unterstützung. Ganz besonders danken dir die Spieler, die du mit einem Motivationspreis überrascht hast.  Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr, verbunden mit der Hoffnung, das du wieder dabei bist.