Seniors Day am 11.07.2017 Sponsoren Doris Tschoepke und Inge Selzer

Trotz schlechter Vorhersage hatten wir schönes Wetter, nur die letzten Flights bekamen doch noch eine Regendusche ab – schade.

Die gespielten Ergebnisse waren insgesamt sehr gut, in der Klasse A haben sich Josef Ries mit 40 Punkten, Rolf Delker und Lothar Schatto mit jeweils 37 Punkten und in der Klasse C Manfred Hahn mit ebenfalls 37 Punkten unterspielt.

Den Bruttopreis bei den Damen gewann Roswitha Weiss und bei den Herrn Georg Himmer.

Herzlichen Glückwunsch.

Die Siegerehrung wurde von unseren beiden Sponsorinnen vorgenommen wobei unser Captain mal in Ruhe zuschauen konnte. Die Gewinner erhielten tolle Weine von der Hahnmühle wofür wir uns

bei den beiden Sponsorinnen Doris Tschoepke und Inge Selzer sehr herzlich bedanken möchten.

Mit 52 Teilnehmern war es wieder einmal ein sehr gelungenes Turnier.